The Ranch - 1. Staffel mit Ashton Kutcher geht bei Netflix weiter

07.10.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
The Ranch, Staffel 1 mit Ashton Kutcher und Danny MastersonNetflix
0
0
Nachdem im April der erste Teil der 1. Staffel von The Ranch gestartet ist, folgt heute der zweite Teil, in dem ein Familienmitglied überraschend die Stadt verlässt und der von Ashton Kutcher gespielte Colt eine Chance bekommt, zu seiner Jugendliebe zurückzukehren.

20 Folgen waren für die 1. Staffel von The Ranch angekündigt worden, und nachdem am 01.01.2016 bei Netflix die ersten 10 Episoden bereits erschienen sind, folgt nun Teil 2. Ab heute könnt ihr euch die neuen Folgen bei dem Streaming-Dienst anschauen und trotz mäßiger Kritiken wird es auch danach weitergehen. Via Twitter gab Hauptdarsteller Ashton Kutcher Ende April bekannt, dass bereits eine 2. Staffel in Planung sei:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Colt Bennett (Ashton Kutcher) war ein semi-professioneller Football-Spieler. Nach 15 Jahren kehrt er auf die Ranch seiner Eltern zurück, um diese zusammen mit seinem älteren Bruder Jameson, bzw. Rooster (Danny Masterson), und Vater Beau (Sam Elliott) zu führen. Mutter Maggie (Debra Winger) verzichtet hingegen gerne auf die Arbeit auf der Farm und leitet stattdessen die örtliche Kneipe. Zumindest im 1. Teil der The Ranch-Staffel, denn nun verlässt sie die Stadt ohne Vorwarnung mitten in der Nacht und lässt die restlichen Bennetts zurück. Colt hat hingegen die perfekte Ablenkung gefunden: Seine Jugendliebe Abby (Elisha Cuthbert) steht kurz vor ihrer Hochzeit, bekommt nun aber kalte Füße und Colt hofft auf eine Chance bei ihr. Rooster kümmert sich derweil um praktischere Probleme und glaubt, eine Lösung zur finanziellen Absicherung der Ranch gefunden zu haben.

Konzipiert wurde die Serie von Don Reo und Jim Patterson, die beide auch an Two and a Half Men beteiligt waren, bei der zuletzt auch Kutcher mitgespielt hatte. Auch mit Danny Masterson hat der Darsteller vor der Multikamera-Serie The Ranch bereits zusammen gearbeitet: Die beiden kennen sich von den Dreharbeiten zu Die wilden Siebziger.

Serienstart: The Ranch, Staffel 1, Teil 2
VoD-Anbieter: Netflix
Zeit: Ab heute abrufbar


Freut ihr euch auf die neuen Folgen der 1. Staffel von The Ranch?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt The Ranch

Kommentare

Aktuelle News