The Rain: Netflix beendet die Serie mit finaler 3. Staffel

20.06.2019 - 14:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
The RainNetflix
4
0
Die dänische Serie The Rain über ein tödliches Virus überzeugt auf Netflix. Nun wurde eine 3. und letzte Staffel angekündigt.

Ein großer Reiz von Netflix liegt darin, dem Zuschauer international produzierte Serien zugänglich zu machen, auf die er andernfalls wahrscheinlich nur selten kommen würde. So geschehen bei der dänischen Serie The Rain über den postapokalyptischen Überlebenskampf einiger Jugendlicher in Skandinavien und ihrer Suche nach der Ursache eines tödlichen Regens.

Netflix hat nun eine 3. und letzte Staffel des Erfolgs angekündigt.

Die 3. und letzte Staffel The Rain auf Netflix kommt

Kaum einen Monat nach dem Ende der 2. Staffel hat Netflix ein Poster der 3. und letzten Staffel von The Rain auf Twitter geteilt, die 2020 erscheinen wird.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Das Thema "Du kannst nicht allein überleben" passt dabei perfekt zum Ton und zur Handlung der Serie rund um die buchstäbliche Survival Squad.

The Rain erzählt aus eine postapokalyptischen Welt

Die Geschichte in The Rain setzt sechs Jahre nach einer verheerenden Katastrophe ein, bei der durch einen tödlichen Virus ein Großteil der Bevölkerung von Skandinavien ausgelöscht wird. Im Mittelpunkt befinden sich zwei Geschwister (Alba August und Lucas Lynggaard Tønnesen), die sich einer Gruppe Überlebender anschließen und auf der Suche nach ihrem Vater befinden.

The Rain

Dieser soll Antworten haben, um den endgültigen Niedergang des menschlichen Geschlechts zu verhindern. Wann genau im Jahr 2020 die 3. und letzte Staffel von The Rain starten wird, ist derweil noch nicht bekannt.

Freut ihr euch auf die 3. Staffel The Rain?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News