The Outsider & sechs weitere Gründe, nicht aus dem Haus zu gehen

09.03.2018 - 09:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Streaming-Tipps zum Wochenende
Netflix/moviepilot
Streaming-Tipps zum Wochenende
1
2
Netflix fährt mit den Eigenproduktionen The Outsider und Jessica Jones 2 an diesem Wochenende die großen Geschütze auf. Das sind aber nicht die einzigen Streaming-Highlights.

Mit The Outsider präsentiert Netflix nach Mute und The Cloverfield Paradox seine nächste große Filmproduktion in diesem Jahr - und das nur wenige Tage bevor Auslöschung seine Europapremiere beim Streaming-Dienst feiert. Filmpremieren, das lässt sich nach zwei Monaten im Jahr 2018 festhalten, sind bei Netflix die Regel geworden, keine Ausnahme mehr.

Die (wahrscheinlich) interessantere Wochenendbeschäftigung wartet aber wohl bei Amazon, das das 9/11-Drama The Looming Tower veröffentlicht und damit sogar gegen die 2. Staffel Jessica Jones anstinken kann. Weitere attraktive VOD-Starts findet ihr auf den folgenden Seiten.

Was streamt ihr am Wochenende?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Marvel's Jessica Jones

Kommentare

Aktuelle News