The Last of Us: Lustiger Glitch sorgt für Fluchgewitter

30.03.2015 - 14:30 Uhr
The Last of Us
Sony Computer Entertaniment
The Last of Us
2
1
The Last of Us gilt bis heute als Meilenstein: Der Überlebenskampf von Ellie und Joel erzählt von zwischenmenschlichen Dramen und dem postapokalyptischen Alltag. Ein Video dokumentiert nun, dass diese Anspannung offenbar nicht an allen spurlos vorbeigeht.

Offenbar ist es nur ein besonders lustiger Glitch, der die Wache in The Last of Us  derart zum Fluchen bringt. Denkbar wäre aber auch, dass der Mann unter dem postapokalyptischen Druck zusammengebrochen ist und seine Maske des Schweigens endlich ablegt, um einmal ordentlich Luft rauszulassen. Das Video wurde auf dem Kanal von Team Onett  hochgeladen.

Mehr: The Last of Us-Film soll nah am Spiel bleiben 

Wir dürfen gespannt sein, ob die Pläne des Films zum Spiel sich auch an diesem Video orientieren werden und eine ausgiebige Fluch-Szene zu sehen sein wird. Vom Glitch zum Film — ein modernes Märchen, das ich mir gerne ansehen würde.

Habt ihr noch andere Glitches in The Last of Us entdeckt?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News