The Hurt Business - Trailer zur UFC-Doku mit Ronda Rousey

11.07.2016 - 15:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
The Hurt BusinessThe Vladar Company
3
1
Ronda Rousey, Jon Jones und andere Größen der Ultimate Fighting Championship-Szene sprechen in der Doku The Hurt Business über ihren Sport.

Dokumentar-Regisseur Vlad Yudin widmet sich in seinen Filmen öfter der Welt des Sports. Erst vor drei Jahren drehte er mit Generation Iron einen indirekten Nachfolger zu Pumping Iron und konnte sogar Stars des Films wie Arnold Schwarzenegger vor die Kamera locken. Wo Generation Iron sich noch mit Bodybuilding befasste, taucht Yudin nun mit The Hurt Business in die Welt der Mixed Martial Arts (MMA) ein. Oben haben wir für euch einen Trailer verlinkt.

The Hurt Business folgt aktuellen Stars der MMA und UFC- (Ultimate Fighting Championship-)Szene wie Ronda Rousey und Jon Jones, und geht auf die Entwicklung von einer verachteten Nische zu einer weltweit beliebten Sportart ein. Dabei bleibt die Doku aber dem Sport gegenüber immer noch kritisch und hebt viele der körperlichen und psychischen Gefahren hervor, denen sich die Athleten aussetzen.

Wie gefällt euch der Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News