Es ist bald soweit

The Expendables 3 mit finalem Trailer

The Expendables 3
© Splendid Film GmbH
The Expendables 3

Viele Fans sind wütend, dass The Expendables 3 sich mit einer PG-13-Altersfreigabe in die Kinos wagt. Davon lassen sich die Mannen um Sylvester Stallone aber nicht abschrecken, denn der Plan ist, mehr Nachwuchs für kommende Actionstreifen in die Kinos zu locken. Ob das Konzept aufgeht, wissen wir noch nicht, denn erst am 21. August 2014 kommt das Sequel mit dem Söldnern, die wieder mal das Böse jagen, in die deutschen Kinos.

Mehr: Expendables 3 in den USA ohne Altersbeschränkung

Was passiert in The Expendables 3?
Barney Ross (Silvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham) und das restliche Team der Söldnertruppe The Expendables müssen sich im dritten Teil der Actionfilm-Reihe mit dem brutalen Waffenhändler Conrad Stonebanks (Mel Gibson) auseinandersetzen, der die Expendables einst gemeinsam mit Barney gründete und dann die Seiten wechselte. Barney sah sich damals gezwungen, Stonebanks zu töten – zumindest glaubte er das bislang, doch der totgeglaubte Ex-Kamerad ist plötzlich lebendiger als jemals zuvor und Barney will Rache. Für die dritte Mission muss Barney nun ein neues Team zusammenstellen.

Seid ihr trotz der niedrigen Altersfreigabe neugierig auf Expendables 3?

Moviepilot Team
Ines W. Ines Walk
folgen
du folgst
entfolgen
Chefredakteurin von Moviepilot, sozialisiert von Gerippchen Unsterblich, David Lynch und Kirk aus Stars Hollow. Einziges Redaktionsmitglied, welches Mathe mag. Wertet deshalb am liebsten Daten aus.
Deine Meinung zum Artikel The Expendables 3 mit finalem Trailer