The Division – Beta wird verlängert

01.02.2016 - 08:40 Uhr
The Division
Ubisoft
The Division
0
1
Der neue MMORP-Shooter von Ubisoft namens The Division durfte eigentlich bis gestern Abend offiziell angespielt werden — doch offenbar hat der Publisher nun die Testphase bis Dienstag verlängert.

Menschen mit Internet-Anschluss konnten die Ankunft der Beta von Tom Clancy's The Division nur schwer übersehen: Ubisoft rührte schwer die Werbetrommel und auch wir sorgten dafür , dass ihr alles andere als unvorbereitet in die geschlossene Beta startet. Jetzt verlängert Ubisoft die Testphase überraschend: Bis Dienstag, den 02.02., dürfen wir die Straßen von Manhattan erkunden.

Mehr: The Division könnte das werden, was Destiny-Spieler noch immer suchen 

Nun endet die Beta am Dienstag um 12 Uhr deutscher Zeit, wie der offizielle Twitter-Account verrät. Außerdem versichern die Entwickler , dass ab heute so viele Spieler von den Wartelisten ins Spiel befördert werden, wie nur irgendwie möglich. Tatsächlich kann sich Ubisoft dieses Abenteuer auf der Schlussgeraden der Beta auch leisten: Während des Wochenendes verhielten sich die Server sehr stabil und waren von kurzen Wartungszeiten immer zuverlässig erreichbar.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

The Division erscheint am 08. März 2016 für PC, PS4 und Xbox One.

Wie hat euch bisher die Beta gefallen? Oder hofft ihr noch auf einen Key?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News