Die Glücklichen starben bei der Atom-Explosion

12.10.2011 - 11:00 Uhr
30
16
Der bedrückende, erste Trailer von The Divide sorgt für ordentlich Gänsehaut am Morgen. Schaut selbst!

Der Trailer, den wir euch heute zeigen, ist nichts für zarte Gemüter. Es handelt sich bei dem Film um The Divide von Xavier Gens, dem wir auch schon Frontier(s) und die Adaption des Videospiels Hitman – Jeder stirbt alleine zu verdanken haben. Sein neuer Film geht jedoch in eine ganz andere Richtung als der actiongeladene Streifen mit Agent 47.

Bei The Divide handelt es sich um einen Scifi-Thriller, der während und kurz nach einem Atomangriff spielt. Neun Bewohner eines New Yorker Wohnhauses können gerade noch rechtzeitig in ihren bunkerartigen Keller flüchten. Tagelang sind sie eingesperrt, ohne zu wissen, was in der Welt draußen vor sich geht. Die Stimmung im Bunker spitzt sich immer weiter zu bis nicht mehr zu erkennen ist, wo der wahre Horror wartet: drinnen oder draußen.

Zum Cast dieses apokalyptischen Thrillers gehören Michael Biehn, Milo Ventimiglia, Lauren German, Michael Eklund, Rosanna Arquette und Ashton Holmes. Michael Biehn bewies schon in The Abyss, dass geschlossene Räume und er keine gute Kombination sind und auch seine Darstellung in The Divide könnte für ordentlich Gänsehaut sorgen. Dank Shock Till You Drop können wir euch auch das erste Poster schon zeigen, so wie einige Bilder.

The Divide kommt am 13. Januar 2012 in die US-Kinos. Wann der Streifen bei uns zu sehen ist, ist leider noch nicht bekannt.

Wie gefällt euch der Trailer zu The Divide? Werdet ihr ihn euch ansehen oder lässt euch die Apokalypse kalt wie der nukleare Winter?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News