The Crown - Seht den Trailer zur 2. Staffel der königlichen Netflix-Serie

10.08.2017 - 18:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
The CrownNetflix
1
1
Am 8. Dezember startet die 2. Staffel der preisgekrönten Netflix-Produktion The Crown. Hier könnt ihr euch den ersten Trailer zur neuen Staffel anschauen.

Im vergangenen Jahr startete The Crown bei dem Streaminganbieter Netflix. Die Geschichte um die frühen Regierungsjahre der Königin Elizabeth II und ihre komplizierten Familienverhältnisse wurde mit zwei Golden Globes ausgezeichnet. Darunter einen für Claire Foy für ihre eindrucksvolle Darstellung der britischen Königin. Die 2. Staffel der royalen Serie wird am 08.12.2017 auf Netflix zu sehen sein. Oben könnt ihr euch nun den ersten Trailer zur neuen Staffel anschauen.

In der 2. Staffel von The Crown werden die späten 50er und die früher 60er Jahre der Amtszeit von Elizabeth abgehandelt. Dabei werden weiterhin ihre unterkühlten Beziehungen zu ihrem Ehemann Philip und zu ihrer Schwester Margaret einen Teil der Handlung ausmachen. Nach dem Ableben des britischen Premierministers Churchill werden in der 2. Staffel noch zwei weitere Premiers neben der Königin regieren. In den 60er Jahren wird die Queen auch auf den amerikanischen Präsidenten John F. Kennedy treffen, der hier von Michael C. Hall dargestellt wird.

Freut ihr euch schon auf die 2. Staffel von The Crown?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt The Crown

Kommentare

Aktuelle News