The Call mit Halle Berry jetzt auch auf Deutsch

28.05.2013 - 15:10 Uhr
The Call - Leg nicht auf!
Universum Film
The Call - Leg nicht auf!
Im Trailer zu The Call – Leg nicht auf! muss Halle Berry all ihre Telefonierskills einsetzen, um eine junge Frau aus den Fängen ihres Entführers frei zu bekommen. Den Trailer zum im Sommer anstehenden Thriller gibt es nun auch auf Deutsch.

Im Thriller The Call – Leg nicht auf! versucht Halle Berry als Notruftelefonistin eine junge Frau (Abigail Breslin, bekannt aus Little Miss Sunshine) durch ihre Entführung zu coachen, während diese vom Kofferraum ihres Kidnappers aus anruft. Zufälligerweise kennt die Angerufene den Entführer und Killer bereits aus einem früheren Fall, in dem sie der damaligen Anruferin nicht helfen konnte.

Mehr: 5 nackte Fakten über … Vin Diesel

Zum oben beschriebenen Film gibt es nun auch einen deutschsprachigen Trailer, zu dem ihr euch hier klicken könnt. The Call – Leg nicht auf! ist einer von vielen Telefonthrillern, der bitteschön nicht mit Final Call – Wenn er auflegt, muss sie sterben, Liberty Stands Still – Im Visier des Mörders, Nicht auflegen! oder gar Takashi Miikes The Call verwechselt werden soll.

Der bei uns im Juli anlaufende Film von Brad Anderson (Der Maschinist) kam in den USA bereits im März heraus und konnte sich weitestgehend positiver Kritiken erfreuen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News