Community
Frickin' America

The Big Bang Theory-Star imitiert Nicholas Cage

19.06.2013 - 19:00 Uhr
14
19
Helberg als Cage als Lincoln
© TeamCoco
Helberg als Cage als Lincoln
Nicolas Cages verlorengegangenes Audition-Video für die Rolle des 16. US-Präsidenten in Lincoln ist aufgetaucht. Nur ist es nicht wirklich Nicolas Cage, sondern der Wolowizard aka Simon Helberg mit einer äußerst Cage-igen Imitation. Schaut selbst!

“Slavery, man, that is NOT cool!”

Simon Helberg, bekannt als Howard Wolowitz aus der Sitcom The Big Bang Theory, erschien in einem Web-Sketch bei TeamCoco, den wir euch mal hier reingestellt haben. Mit ungeahntem Imitationstalent channelt er Nicolas Cage, wie er in einem Audition-Video für Steven Spielberg um die Hauptrolle im historischen Biopic Lincoln kämpft. Dass die Wildcard unter den US-Schauspielern im Grunde in jeder Rolle eine gute Figur machen würde, war den Leuten hinter dem Blog Nic Cage as Everyone schon lange klar, das Video mit Simon Helberg liefert nur einen weiteren Beweis.

Mehr: Leonardo DiCaprio tanzt um sein Leben

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News