The Big Bang Theory - Raj könnte bald einen großen Erfolg feiern

31.08.2017 - 15:30 Uhr
The Big Bang TheoryCBS
5
0
Die 11. Staffel von The Big Bang Theory wird erstmalig unter dem neuen Showrunner Steve Holland laufen. Produzent Steve Molaro erzählt, was er sich in der Zukunft für Raj wünscht.

Achtung, hier lauern Spoiler zu den vorherigen Staffeln von The Big Bang Theory. 10 Jahre war TV-Produzent und -Autor Steve Molaro in das Schaffen der CBS-Sitcom The Big Bang Theory involviert, wird nun aber zusammen mit Ko-Kreateur Chuck Lorre für die Prequel-Serie Young Sheldon zuständig sein. Als Showrunner übernimmt nun der ausführende Produzent Steve Holland für Staffel 11, der schon seit Staffel 3 an Bord der Serie ist. Steve Molaro sprach im Mai für ein Interview mit Glamour  über die Zukunft der Charaktere und seine Hoffnungen für sie, die nun in der Hand von Steve Holland liegen. Da Penny und Leonard nun verheiratet sind und Howard und Bernadette ein Kind bekommen haben, bleibt noch die Frage, was mit Raj (Kunal Nayyar) passiert. Steve Molaro hat folgendes darüber zu sagen:

Ich liebe Raj. Ich denke, er ist ein toller Charakter. [Kunal Nayyar] ist fantastisch. Ich will, dass Raj glücklich ist. Ich will, dass er Glück in sich findet. Ob das einschließt, eine andere Person zu finden? Ich weiß es nicht. Vielleicht kann er großen Erfolg bei der Arbeit haben. Manchmal verlieren wir uns so in den Beziehungen, dass wir vergessen, dass sie alle funktionierende, brillante Wissenschaftler sind, die wirklich gut in dem sind, was sie tun. Also ob es in Sachen Beziehung oder an professioneller Front ist, ich hoffe, Raj kann irgendwie Erfolg haben.

In den USA startet die 11. Staffel von The Big Bang Theory gleichzeitig mit Young Sheldon am 25.09.2017. Hierzulande wird es mit beiden Serien wahrscheinlich noch bis Januar 2018 dauern.

Wünscht ihr euch auch, dass Raj in der 11. Staffel von The Big Bang Theory glücklich wird?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News