The Big Bang Theory könnte großes Justice League-Geheimnis gespoilert haben

19.10.2017 - 11:15 Uhr
Die The Big Bang Theory-Stars verkleidet als Justice LeagueCBS
0
0
In einem Gewinnspiel von The Big Bang Theory wurden möglicherweise bis dato gut gehütete Geheimnisse des neuen Justice League-Films gespoilert.

Achtung, mögliche Spoiler zu Justice League: Dass Leonard, Sheldon, Howard und Rajesh von The Big Bang Theory große Fans der Justice League sind, ist spätestens seit ihrem Triumph beim Kostümwettbewerb bekannt. Aber hättet ihr erwartet, dass die Comedy-Serie ihren Fans den kommenden Justice League-Film spoilern würde? Wir auch nicht, doch laut dem findigen Reddit-User MuzzledPenguin  könnte genau das passiert sein. Denn bei einem Gewinnspiel von The Big Bang Theory  lässt sich per Glücksrad bestimmen, welches Mitglied der Justice League man ist. Die gute Nachricht: Der Gewinner kann sich über einen Trip nach Hollywood freuen und dort die Premiere des DC-Blockbusters genießen. Die Schlechte: Auf dem Glücksrad sind die Symbole aller Helden der Justice League abgebildet. Inklusive des gut gehüteten Green Lantern, dessen Auftritt im Film bisher bloß ein Gerücht ist.

Bis heute hat Warner Bros. zu einem möglichen Auftritt der Green Lantern Corps geschwiegen. Hier und da gab es trotzdem eine Anspielung auf die intergalaktische Polizei-Einheit. In einem Justice League-Trailer hört man den Antagonisten Steppenwolf betonen, dass es weit und breit keine Lanterns gäbe, die helfen könnten. Außerdem arbeitet Warner Bros. derzeit am Reboot Green Lantern Corps, das 2020 anlaufen soll. Justice League wäre also perfekt, um die Neuauflage der Green Lantern-Figuren einzuführen. Immerhin hat uns The Big Bang Theory noch nicht verraten, welche der grünen Leuchten genau auftauchen könnte.

Die wahre Justice League of America

Zwar kann der Green Lantern-Fauxpas von The Big Bang Theory als weiteres Indiz für einen Auftritt eines grünen Helden in Justice League gewertet werden, eine Bestätigung ist es aber noch lange nicht. Vielleicht war ja auch alles nur der Fehler eines Praktikanten? Das erfahrt ihr ab dem 16.11.2017, wenn Justice League ins Kino kommt.

Würdet ihr euch über Green Lantern in Justice League freuen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News