"That's fine, just fine..." - Sketch von Stone und Parker

01.03.2012 - 00:00 Uhr
2
2
Ende letzten Jahres kam für alle Park-County-Bewohner die erquickende Botschaft: South Park wird bis 2016 verlängert. Im heutigen Video des Tages möchten wir euch die Wartezeit bis zum Start der 16. Staffel ein wenig mit dem Frühwerk von Matt Stone und Trey Parker verkürzen.

Es dauert nur noch einen Monat bis endlich die 16. Staffel der Erfolgsserie South Park startet. Und durch die wunderbaren Leute der Website SouthPark.de könnt ihr ganz legal, einen Tag nach Ausstrahlung in den USA die neuen Folgen in voller Länge, in HD und auf Englisch anschauen. Einzig 3 Werbespots pro Folge müsst ihr dafür bereit sein anzuschauen – immer noch weniger als im Free TV.

Immer wieder betonten Matt Stone und Trey Parker, dass der Ursprung von South Park in ihrer Liebe für Monty Python liegt. Besonders in ihrem Frühwerk lässt sich dieser Einfluss erkennen, in der Überspitzung der Charaktere, in dem Spielen mit Sätzen und dem simplistischen Animationsstil.

Freut ihr euch auf die neuen South Park Folgen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News