Teste dich und gewinne mit X-Men

06.05.2011 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Du schlägst deine Gegner mit Psychokinese in die Flucht? Auf deinem Arm hast du ein Chamäleon tätowiert? Mit unserem X-Men-Charakter-Test findest du heraus, welche Figur aus X-Men: Erste Entscheidung du bist!

Mache jetzt den Test und poste unten dein Ergebnis!

Im mittlerweile fünften Teil der sehr erfolgreichen X-Men-Saga X-Men: Erste Entscheidung (Kinostart 9. Juni), erfährt der Zuschauer die Vorgeschichte der bisherigen Filme. Denn die beiden Hauptfiguren Prof. Charles Xavier (James McAvoy) und Erik Lehnsherr (Michael Fassbender) kannten sich schon, bevor sie zu Rivalen wurden. In ihrer Jugend vertraten sie die gleichen Prinzipien und versuchten die Welt vor dem Untergang zu retten.

In der Wahl ihrer Mittel drifteten Xavier und Magneto aber immer weiter auseinander – bis es zum endgültigen Bruch kam und der Kampf zwischen den beiden und ihren jeweiligen Anhängern begann. Als Anführer der X-Men und der Bruderschaft der Mutanten schreiben sie danach Geschichte: Charles Xavier als weiser und weitsichtiger Professor X – Erik Lehnsherr als impulsiv-gefährlicher und mächtiger Magneto.

Gewinne eine X-Men-Box (Blu-ray und DVD)

Welcher X-Men-Charakter bist du? Mache jetzt unseren Test!

Unter allen Usern, die uns hier ihr Ergebnis posten, verlosen wir zwei DVD-Boxen und eine Blu-Ray-Box der ersten drei X-Men-Teile (siehe Artikelbild unten).

Also, welcher Charakter bist du?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News