Teste dein Filmwissen zum Kinojahr 2014

30.12.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
moviepilot-Filmquiz zum Kinojahr 2014
moviepilot
moviepilot-Filmquiz zum Kinojahr 2014
23
5
Ihr seid echte Filmexperten, habt einen Großteil der letzten 12 Monate im Kino verbracht und könnt die Neuerscheinungen des Jahres 2014 im Schlaf herunterbeten? Nein? Kein Problem! In unserem Filmquiz schneidet ihr sicherlich trotzdem ganz gut ab.

Hier geht’s direkt zum Filmwissens-Quiz 2014.

Mensch, was war das wieder für ein Jahr?! Hunderte neue Filme haben uns staunen, lachen, weinen und unsere Finger in die Kinosessel krallen lassen. Wir haben uns gefreut und geärgert, uns überraschen lassen und hin und wieder auch echte Filmperlen entdeckt, an die wir noch Jahre später mit einem wohligen Lächeln zurückdenken werden. Aber wie viel ist eigentlich sonst so hängen geblieben? Habt ihr das alles, was ihr filmisch im Laufe des Jahres so erlebt habt, überhaupt noch im Kopf? Oder hat euer Gehirn das meiste schon wieder über Bord geworfen, um Platz für das Jahr 2015 zu machen? Vielleicht seid ihr auch ohnehin nur Gelegenheits-Kinogänger? Beantwortet unsere 12 Fragen zum Kinojahr 2014 und findet es heraus!

Testet euch und euer Nerdwissen im großen moviepilot-Filmquiz zum Kinojahr 2014!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News