Terminator 6 - Schwarzenegger & Hamilton kuscheln glückselig auf Setfoto

27.09.2018 - 12:30 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Terminator 2 - Tag der AbrechnungStudioCanal
21
1
Terminator 6 bringt mit Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton zwei große Stars der Reihe wieder zusammen. Nun veröffentlichte der Österreicher ein harmonisches Bild vom Set.

Die Produktion von Terminator, dem kommenden Reboot der kultigen Action-Reihe, ist in vollem Gange und Arnold Schwarzenegger mittendrin, um seine Rolle des ikonischen T-800 wieder aufzunehmen. Neben ihm kehrt mit Linda Hamilton noch ein weiterer Terminator-Star der ersten Stunde auf die Leinwand zurück - sie hatte ihren bislang letzten Auftritt für das berühmte Franchise 1991 bei Terminator 2 - Tag der Abrechnung. Am gestrigen Mittwoch feierte die Schauspielerin ihren 62. Geburtstag und Schwarzenegger ließ es sich nicht nehmen, seiner Kollegin via Instagram  öffentlich zu gratulieren.

Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton sind wiedervereint

Schwarzeneggers Instagram-Beitrag besteht genau genommen aus zwei Bildern, auf denen jeweils die beiden Stars zu sehen sind. Das linke ist bereits älter und stammt aus früheren Terminator-Tagen, beim rechten Foto handelt es sich um eine aktuelle Aufnahme direkt vom Set der Kino-Neuauflage. Schwarzenegger kommentierte den Post mit den Worten:

Alles Liebe zum Geburtstag meiner guten Freundin Linda Hamilton. Eine meiner liebsten Co-Stars, ein echter Badass und ein wundervoller Mensch. Ich bin aufgeregt, wieder zusammen zu sein.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Zu Terminator kursierten bereits im vergangenen Juni Setfotos, die ebenfalls Linda Hamilton, mit Mackenzie Davis aber auch einen Neuzugang des Franchise zeigten. Daneben wurde vergangenen Monat das erste Promo-Bild zum Reboot veröffentlicht, welches jedoch im Internet viel Spott erntete.

Wie es heißt, wird der neueste Beitrag von Deadpool-Regisseur Tim Miller alle Filme der Reihe seit Teil 2 ignorieren. Als Produzent an Bord ist James Cameron, der das Original von 1984 sowie Terminator inszenierte.

Wie gefällt euch das Terminator-Setfoto mit Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News