Terminator 5 - Diese Szene in Genisys ist Arnold Schwarzenegger peinlich

Arnold Schwarzenegger in Terminator 5: Genisys
© Paramount Pictures
Arnold Schwarzenegger in Terminator 5: Genisys

Update, 22.03.2019: Heute zeigt ProSieben um 20:15 Uhr Terminator 5: Genisys. Deswegen haben wir diesen Artikel vom 03.08.2018 wieder hervorgeholt und angepasst.

Gegenüber Contactmusic verriet Arnold Schwarzenegger kurz vor dem Kinostart von Terminator 5: Genisys im Sommer 2015, welche Momente ihn beim Dreh des Science-Fiction-Sequels peinlich waren. Wir verraten es euch.

Arnold Schwarzenegger zwischen Peinlichkeit und Spaß in Terminator 5: Genisys

Sie "sind peinlich, aber spaßig", ließ Arnold Schwarzenegger der Seite damals wissen und kam damit vor dem Hintergrund seiner unbekleideten Augenblicke in Terminator 5: Genisys auf Nacktszenen zu sprechen. Diesen bescheinigte er einen humoristischen Wert:

Es führt zu lustigen Gesprächen und lustigem Dialog und großartigem Humor und all dergleichen.

Aus seiner Sicht seien Nacktszenen "unvermeidlich" und müssten gedreht werden, "denn es ist, was der Film zeigt."

Darüber hinaus könne ein Darsteller Dinge hin und wieder verdecken, während sie ein anderes Mal nicht verhüllen wären, so Arnold Schwarzenegger weiter.

Was soll's? Ich denke nicht, dass es hier jemanden gibt, der irgendetwas zu verstecken hat.

Das sah Emilia Clarke, Co-Star in Terminator 5: Genisys, etwas anders und witzelte zurück: "Nun, ich hatte einige Dinge zu verstecken!"

Nach dem eher enttäuschenden Abschneiden von Terminator 5 an den weltweiten Kinokassen war die Zukunft des Franchises zunächst ungewiss - der Film spielte bei einem Budget von 155 Millionen US-Dollar gut 440 Millionen Dollar ein (via Box Office Mojo). Seit geraumer Zeit steht fest, dass Deadpool-Regisseur Tim Miller den ersten Teil einer neuen Reboot-Reihe inszeniert. Unter anderem Franchise-Schöpfer James Cameron wird als Produzent und Story-Schreiber beteiligt sein.

Werdet ihr euch Terminator 5: Genisys mit Arnold Schwarzenegger heute ansehen?

Moviepilot Team
NeonFox Alexander Börste
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Terminator 5 - Diese Szene in Genisys ist Arnold Schwarzenegger peinlich
Ab 2. Mai im Kino!The Hole in the Ground
4d26326635aa47698614619fd17e4e9f