Teaser und Trailer zum okkulten The Ministers mit Harvey Keitel und John Leguizamo

25.08.2009 - 15:11 Uhr
1
0
Harvey Keitel und John Leguizamo liefern sich ein Psycho-Duell im Thriller The Ministers. Mittendrin: Florencia Lozano als NYPD-Detektivin. Seit heute ist der Trailer im Netz zu sehen.

Der Trailer zu The Ministers – Mein ist die Rache ist da. Der düstere Psychothriller erzählt die Geschichte der jungen NYPD-Detektivin Celeste Santana (Florencia Lozano), deren Vater 13 Jahre zuvor von einer christlich-fundamentalistischen Sekte namens “The Ministers” ermordet wurde. Als die Gruppe anfängt, weitere religiös motivierte Morde nach dem gleichen Muster wie bei Celestes Vater zu begehen, sieht sie ihre Chance gekommen, den Tod ihres Vaters zu rächen. Das kriegen allerdings auch ihre Vorgesetzten mit und ziehen sie von dem Fall ab. Doch das ist nicht Celestes größtes Problem: Noch weiß sie nicht, dass ihr neuer Liebhaber (John Leguizamo, in einer Doppelrolle als Zwillingspaar) ein wichtiges Mitglied von “The Ministers” ist. Neben Lozano und Leguizamo ist Harvey Keitel als Celestes Mentor zu sehen.

Harvey Keitel scheint jedenfalls großartig wie immer. Auch der düstere Look des Independent-Thrillers sieht ganz ansprechend aus. Gleichzeitig tauchte auch noch ein Teaser zu The Ministers auf, der sich inhaltlich nur geringfügig vom Trailer unterscheidet. Fragt mich bitte nicht, wo genau da aus Marketingsicht der Sinn sein soll. Der Vollständigkeit halber sei aber auch der Teaser hier nochmal eingebunden.

The Ministers startet im Oktober in ausgesuchten amerikanischen Kinos. Vergangenen Februar wurde er auf dem “European Film Market auf der Berlinale” feilgeboten. Dass er trotz großer Namen wie Harvey Keitel und John Leguizamo keinen Kinoverleih für Deutschland fand, ist inzwischen ja keine Seltenheit bei ambitionierten Independent-Produktionen. Bleibt zu hoffen, dass er zumindest ein ansprechendes DVD-Release bekommt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News