Community
News der Woche

Tarantino hasst die Polizei?! - SCREEEN!

R
01.11.2015 - 10:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
20
3
Tarrantino hasst Polizisten!Abspielen
© moviepilot
Tarrantino hasst Polizisten!
Die Polizei boykottiert Tarantino, Evil Dead wird sexy und wir haben Besuch von Daniele Rizzo, der versucht, Stung zu bewerben. Ob er das schafft? Wir werden es sehen!

Eine unserer schlimmsten Befürchtungen ist wahr geworden: Wir wissen endlich, wer der neue Indiana Jones wird. Wer es wird und ob es eine kluge Entscheidung ist, verraten wir euch in Screeen! Außerdem klären wir auf, warum Quentin Tarantino die Polizei hasst, warum die Polizei ihn nun boykottieren will und wie sexy die neue Ash vs Evil Dead-Serie geworden ist.

In den Gamingnews berichten wir über eine Drohung à la Gamergate beim Medienevent South by Southwest. Und wir erzählen euch, warum die PS Vita eventuell bald ausstirbt. Für mehr Gamingnews besucht unsere Kollegen bei Gamespilot .

Zu Gast haben wir unseren Kollegen und guten Freund Daniele Rizzo, der auch passend zu Halloween eine Rolle im neuen Creature-Feature-Film Stung hat und versucht, uns etwas über den Film zu sagen. Aber ob Batz das einfach so zulassen wird? Wir werden sehen.

Wie habt ihr Halloween gefeiert? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News