Tara Reid kehrt zurück für Sharknado 2 - The Second One

31.01.2014 - 19:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Tara Reid in klassischer Pose (Sharknado)
Great Movies
Tara Reid in klassischer Pose (Sharknado)
22
4
Der Low-Budget-Horror Sharkndado bekommt eine Fortsetzung. Produziert wird das Hai-light erneut von The Asylum. Alle Tara Reid-Fans dürfen nun aufatmen, denn die Aktrice ist auch wieder dabei. Der Auftrag kam vom amerikanischen SyFy-Channel.

Der Film Sharknado – Genug gesagt! war ein Erfolg. Obwohl die Effekte oder die Story nicht anspruchsvoller waren als bei anderen Filmen der Low-Budget-Filmschmiede The Asylum, hatte er doch massig Zuschauer und wurde schnell zum Online-Phänomen. Bei den Kollegen von Coming Soon ist zu lesen, dass für die Fortsetzung zwei Sharknado-Veteranen zurückkehren werden. Tara Reid und Kollege Ian Ziering werden im zweiten Teil wieder ihr Bestes geben. Auftraggeber ist der amerikanische SyFy-Channel, welcher schon vorher günstige Sci-Fi- und Horror-Filme bei dem Studio orderte.

Mehr: 15 Jahre Family Guy – Best of

Storydetails gibt es bisher kaum. Ein fürchterliches Unwetter lässt einen Sharknado (Tornado und Haie) durch New Yorks bekannteste Plätze und Sehenswürdigkeiten wüten. Die einzigen, welche den Big Apple nun noch retten können, sind die Protagonisten Fin (Ziering) und April (Reid). Paul Bales von The Asylum äußerte sich sichtlich erfreut: “Kann ein Blitz zweimal an der selben Stelle einschlagen? Ich weiß es nicht, aber es ist wissenschaftlich belegt, dass es wahrscheinlicher ist, von einem Blitz als von einem Hai getötet zu werden. Dieser Film wird beides haben, Blitze und Haie. Das muss etwas bedeuten.”

Die Produktion von Sharknado 2: The Second One ist für den 13. Februar vorgesehen. Die TV-Premiere soll laut SyFy im Juli diesen Jahres stattfinden.

Was haltet ihr von einer Fortsetzung zu Sharknado?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News