Sylvester Stallone erklärt Story von geplantem Rambo-Streamingfilm – aber die größte Frage bleibt offen

08.11.2022 - 10:00 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
Sylvester Stallone in Rambo: Last BloodUniversum Film
1
0
Sylvester Stallone ist in ein neues Rambo-Projekt involviert. Die Story hat schon einen groben Rahmen, aber die Frage der großen Rückkehr ist noch nicht geklärt.

Die Rambo-Reihe ist mit Rambo: Last Blood eigentlich zu Ende gegangen. Auch Sylvester Stallone schloss eine Rückkehr recht kategorisch aus (via Movieweb ). Dennoch wird gerade an einem neuen Rambo-Projekt gearbeitet. Der Star erklärt nun die Story, aber die größte Frage lässt er unbeantwortet.

Der neue Rambo macht Fortschritte – aber spielt Sylvester Stallone mit?

Gegenüber dem Hollywood Reporter  sagte er:

Der neue Rambo wird kommen. Ich wollte eigentlich etwas über Vietnam machen, wo Rambo dieser offenherzige Typ ist und sich dann zu dem Rambo entwickelt, [den wir kennen]. Aber [die Macher] wollen die Geschichte in der Gegenwart erzählen, in der ich dann die Fackel weitergebe.

Kommt Stallone also noch einmal als Rambo zurück? Diese Frage lässt der Star unbeantwortet. Aller eigenen Widerstände zum Trotz könnte er sich noch einmal zu einem wirklich letzten Auftritt breitschlagen lassen. Ansonsten ließe sich die Übergabe der Rambo-Tradition aber auch anders regeln. Etwa durch eine dem ersten Rambo vertrauten Figur, die seinem Nachfolger das Wichtigste beibringt.

Wann kommt der neue Rambo nach Deutschland?

Wann genau Rambos Abenteuer weitergehen oder an die nächste Generation weitergegeben werden, ist nicht bekannt. Sollte das Projekt in Kürze grünes Licht bekommen, könnten wir uns einen Starttermin Anfang 2024 vorstellen.

Die besten Streaming-Filme 2022 bei Netflix, Disney+ und Co.

In der neusten Ausgabe unseres Podcasts Streamgestöber blicken wir zurück auf die bisherigen Streaming-Filme des Jahres. Netflix, Disney+ und Co. haben sich gegenseitig überboten mit aufwendigen Produktionen. Doch welche der Filme sind wirklich gelungen? Im Podcast reden wir über unsere Top 10 der besten Streaming-Filme 2022.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Das Streaming-Jahr war im Filmbereich sehr abwechslungsreich. Ein roter Panda hat Toronto ins Chaos versetzt, während sich eine Prinzessin vom obersten Stockwerk eines Turms ins Erdgeschoss gekämpft hat. Außerdem konnten wir die erste Mondlandung durch Kinderaugen erleben und haben eine amüsante Jackass-Zugabe erhalten.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Was haltet ihr von dem neuen Rambo-Projekt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News