Survivor - Milla Jovovich gegen Bombenbauer Pierce Brosnan

28.09.2015 - 15:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Hat überlebt: Milla Jovovich.Universum Film
3
1
Zwar bekommt es Milla Jovovich im Actionthriller Survivor nicht mit Zombies zu tun, aber mit einem Gegner, der mindestens ebenso hartnäckig ist: Pierce Brosnan als Bombenbauer, der den schönen Namen "Der Uhrmacher" trägt. Seht die Trailerpremiere.

Dass die Arbeit in der US-amerikanischen Botschaft in London kein Schreibtischjob wie jeder andere ist, muss Milla Jovovich als Kate Abbott in Survivor schmerzhaft erfahren: Bei einer Geburtstagsfeier für ihren Chef verlässt sie nur kurz das Restaurant, um noch schnell ein Geschenk zu besorgen, da explodiert eine Bombe im Lokal und ihre Kollegen werden getötet. Zu allem Unglück wird Kate auch noch verdächtigt, etwas mit dem Anschlag zu tun zu haben, der doch eigentlich von einem Profikiller namens "Der Uhrmacher" (Pierce Brosnan) verübt wurde. So muss sie dann nicht nur vor zwei Polizisten (Angela Bassett und Dylan McDermott) fliehen, sondern bekommt es auch mit dem Uhrmacher persönlich und mit einer weitreichenden Verschwörung zu tun. Oben könnt ihr ganz exklusiv den deutschen Trailer zu Survivor sehen.

Survivor-Regisseur James McTeigue gab sein Spielfilmdebüt 2006 mit der Comic-Adaption V wie Vendetta, zuvor war er Regie-Assistent - unter anderem bei der Matrix-Trilogie. Auch für die Netflix-Serie Sense8 der Wachowski-Geschwister Lana und Andy sowie des Babylon 5-Schöpfers J. Michael Straczynski inszenierte er zwei Episoden. Als nächstes stehen der Science-Fiction-Thriller Alien Sleeper Cell und ein Remake von Bloodsport auf dem Programm.

Survivor-Hauptdarstellerin Milla Jovovich ist momentan wiederum mit den Dreharbeiten zu Resident Evil 6: The Final Chapter beschäftigt, für den sie gemeinsam mit Ali Larter vor der Kamera steht. Um sie in Survivor zu sehen, müsst ihr euch nicht ins Kino begeben, denn der Actionthriller erscheint am 27. November 2015 auf DVD und Blu-ray.

Wie hat euch der Trailer zu Survivor gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News