Supernatural - So geht es nach dem großen Cliffhanger in Staffel 14 weiter

23.07.2018 - 16:00 Uhr
7
2
Dean/Michael
© The CW
Dean/Michael
Es warten neue Abenteuer auf die Gebrüder Winchester. Diesmal ist jedoch einiges anders, denn wie wird Sammy mit den jüngsten schockierenden Ereignissen umgehen?

Gestern Abend fand endlich das heiß erwartete Supernatural-Panel auf der diesjährigen San Diego Comic-Con statt. Die Macher ließen sich natürlich nicht lumpen, uns Fans zu diesem Anlass einen kleinen Ausblick auf das zu geben, was Sam, Dean, Cas und Jack in der kommenden 14. Staffel des Serien-Dauerbrenners erwarten wird. Und Achtung, es folgen ab hier Spoiler zur 13. sowie 14. Supernatural-Staffel.

So geht es mit den Winchesters nach dem schockierenden Finale der 13. Season weiter

Am Ende der vergangenen Supernatural-Staffel kam es zum großen Showdown zwischen unseren Helden und Lucifer. Um den gefallenen Engel doch noch besiegen zu können, sagte Dean zum Erzengel Michael aus der düsteren Paralleldimension schließlich "Ja". So gelang es ihnen zwar, Lucifer zu töten, doch ihr neuer Verbündeter brach sein Versprechen und flog in Deans Körper davon. Nun sehen sich Sam und seine Freunde also erneut einem mächtigen Feind gegenüber. Werden sie Dean retten können?

Dean, Cas und Sam

Michael will diese für ihn neue Welt sowie die Menschen besser kennen lernen, um seine Mission, die Erde zu reinigen, vorantreiben. Dies kann er jedoch nicht alleine vollbringen, weshalb er beginnt, ein Team um sich zu scharen, das ihn unterstützen soll. Sam hingegen versammelt ebenfalls Leute um sich, damit sie der (erneut) drohenden Apokalypse entgegentreten können. Der jüngere Winchester muss somit lernen, was es heißt, ein Anführer zu sein.

Fan-Lieblinge werden zurückkehren

Es ist bei Supernatural inzwischen Tradition, dass von uns Fans lieb gewonnene Charaktere in späteren Staffeln zurückkehren werden - und sei es nur für ein oder zwei Episoden. Die Macher werden sich in dieser Hinsicht natürlich auch in Staffel 14 treu bleiben (via Deadline ), weshalb der eine oder andere Rückkehrer bereits angedeutet wurde, darunter Jody Mills oder auch Crowleys Mutter Rowena. Darüber hinaus wird Supernatural in der kommenden Season ein ganz besonderes Jubiläum feiern: Die 300. Episode der Serie. Allerdings wird es auch eine der kürzesten Staffeln der Seriengeschichte.

Supernatural - S13 Highlight Reel (English) HD
Abspielen


Als kleines Schmankerl durften wir uns zudem noch über einen musikalisch toll unterlegten Zusammenschnitt der Highlights aus Staffel 13 freuen, welchen ihr euch oberhalb dieser Zeilen ansehen könnt. Auf Dean und Sammy warten also einmal mehr große Herausforderungen, die es zu meistern gilt. Ob Sam seinen Bruder diesmal retten kann oder ob Michael-Dean die Welt in die Knie zwingen wird, erfahren wir ab dem 11.10.2018, wenn die 14. Supernatural-Staffel in den USA startet. Alles, was ihr zur 14. Supernatural-Staffel wissen müsst, haben wir bereits zusammengefasst.

Freut ihr euch auf weitere Abenteuer mit den Winchester-Brüdern?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News