Supernatural - Dieser Charakter ist in Staffel 13 der The CW-Serie öfter zu sehen

10.08.2017 - 11:40 Uhr
0
0
Supernatural
© The CW
Supernatural
Fans von Supernatural können sich in der kommenden, 13. Staffel der Serie darauf freuen, dass ein Charakter den Aufstieg zur Hauptfigur geschafft hat.

Vorsicht, Spoiler zu Supernatural: Schauspieler Alexander Calvert gehört ab der kommenden, 13. Staffel zur regelmäßigen Besetzung von Supernatural. Wie Entertainment Weekly  berichtet, wird der Kanadier damit erneut in die Rolle von Jack aka Luzifers Sohn schlüpfen, der physisch erstmals am Ende von Staffel 12 der Mysteryserie in Erscheinung trat. Die offizielle Charakterbeschreibung kündigt eine zerrissene Figur an, die ihren Platz in der Welt noch nicht gefunden hat und offenlässt, für welche Seite sie sich entscheiden wird:

Buchstäblich gestern geboren, hadert Jack damit, die Welt zu verstehen, in die er gebracht wurde, und die Familie, die sich seiner annahm (Sam und Dean Winchester), während er damit ringt, seinen Platz in der Welt zu finden. Wird er gut sein? Böse? Oder irgendetwas dazwischen?
Alexander Calvert

Bleeding Cool  verweist mit Blick auf Alexander Calverts Jack auf ein Supernatural-Panel der diesjährigen Comic-Con in San Diego, auf dem über die Figur gesprochen wurde, zu welcher die Brüder Sam und Dean (Jared Padalecki und Jensen Ackles) eine geteilte Meinung hätten. Demnach will Optimist Sam zunächst herausfinden, was man mit Jack machen solle, und dessen Entwicklung abwarten. Realist Dean wolle ihn dagegen töten.

Jack-Darsteller Alexander Calvert machte sich in den vergangenen Jahren vor allem als Fernsehschauspieler einen Namen. So verkörperte er von 2015 bis 2016 Lonnie Machin alias Anarky in der Superhelden-Serie Arrow. In den USA feiert die 13. Staffel von Supernatural am 12.10.2017 auf The CW Premiere. Bis zur deutschen Erstausstrahlung dürfte es derweil noch dauern, da hierzulande zunächst Staffel 12 am 04.09.2017 auf Sky 1 anläuft.

Freut ihr euch auf regelmäßige Auftritte Alexander Calverts als Jack in Supernatural?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News