Superior Donuts - Staffel 2 der Sitcom startet bei CBS

30.10.2017 - 09:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Superior Donuts, Staffel 2CBS
0
0
Bei CBS startet heute Staffel 2 der Sitcom Superior Donuts, in der Arthurs Donutladen Konkurrenz von einer jungen Unternehmerin und ihrem Food Truck bekommt.

Heute startet bei CBS die 2. Staffel von Superior Donuts, deren neue Folgen ab sofort jeden Montagabend ausgestrahlt werden. Ob und wann die Serie auch hierzulande zu sehen sein wird, steht aktuell noch nicht fest. Superior Donuts basiert auf dem gleichnamigen Theaterstück von Autor und Schauspieler Tracy Letts und wurde von Bob Daily, Garrett Donocan und Neil Goldman zur Sitcom adaptiert. Als Produzent ist zudem Hauptdarsteller Jermaine Fowler zusammen mit den Drehbuchautoren, John Montgomery und Mark Teitelbaum, mit an Bord.

Superior Donuts, Staffel 2

Superior Donuts heißt Arthurs Donut-Laden in Chicago, in dem er einfach sein Geld verdienen und ansonsten in Ruhe gelassen werden möchte. Doch die Gentrifizierung in seinem Viertel schreitet stetig voran und so muss er sich regelmäßig den neuen Gegebenheiten anpassen. Unterstützung bekommt er dabei von dem jungen Künstler Franco (Jermaine Fowler), der für sein Studium spart und regelmäßig Leben in den Laden bringt. Nun stehen die beiden jedoch vor einer neuen Herausforderung: Direkt vor Superior Donuts steht seit neustem nämlich ein Food Truck, in dem die junge Unternehmerin Sofia (Diane Guerrero) ihren begeisterten Kunden leckeres Bio-Essen verkauft. Arthur sieht sein Geschäft in Gefahr, aber von Franco kommt keine Unterstützung: Der flirtet lieber mit der Konkurrentin.

Diane Guerrero (Jane the Virgin) wird übrigens nicht nur für einen kleinen Handlungsbogen in Superior Donuts zu sehen sein, sondern wurde direkt als neue Hauptdarstellerin für die Sitcom engagiert. In weiteren Nebenrollen sind David Koechner als Carl "Tush" Tushinski, Maz Jobrani als Fawz, Anna Baryshnikov als Maya, Katey Sagal als Randy DeLuca, Darien Sills-Evans als James Jodan und Rell Battle als Sweatpants zu sehen.

  • Serienstart: Superior Donuts, Staffel 2
  • Sender: CBS
  • Zeit: Jeden Montagabend, ab dem 30.10.2017

Freut ihr euch schon auf die 2. Staffel von Superior Donuts?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News