Supergirl - Cougar Town-Star Ian Gomez spielt Snapper Carr in Staffel 2

13.07.2016 - 15:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Cougar TownTBS
0
0
Die Besetzung von Supergirls 2. Staffel wächst weiter an. Nach Superman und der US-Präsidentin wird auch Comic-Charakter Snapper Car zur Serie stoßen. Verkörpert wird er von Cougar Town-Star Ian Gomez.

Wie Entertainment Weekly  berichtet, wird Cougar Town-Star Ian Gomez in der 2. Staffel von Supergirl eine wiederkehrende Rolle spielen. Dabei handelt es sich um den DC-Charakter Snapper Carr, der zwar keine Superkräfte per se hat, aber in den Comics trotzdem zu einem Ehrenmitglied der Justice League wurde. In späteren Comics konnte er sich schließlich durch das Schnippen seiner Finger teleportieren.

In Supergirl ist Snapper Carr ein eigenwilliger und scharfsinniger Reporter, der von Cat Grant (Calista Flockhart) als Chefredakteur bei CatCo Magazine engagiert wird. Snapper hat hohe Ansprüche an den Journalismus und sagt den Menschen geradeheraus, was er denkt. Für Kara (Melissa Benoist) ist das eine neue berufliche Herausforderung, die sie in eine unerwartete Richtung lenkt.

Ian Gomez wird in der 2. Episode der. 2. Supergirl-Staffel eingeführt. Weitere Neuzugänge sind Ex-Wonder Woman Lynda Carter als Präsidentin der Vereinigten Staaten und Tyler Hoechlin als Superman. Supergirl kehrt am 10.10.2016 zurück ins Fernsehen.

Könnt ihr euch Ian Gomez als knallharten Chefredakteur vorstellen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News