Superbad trifft Babysitter im Trailer zu Fun Size

29.06.2012 - 10:10 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
6
3
Ein verrücktes Mädchen verliert an Halloween ihren kleinen Bruder aus den Augen und hat nur eine Nacht, um ihn wieder zu finden. Schaut euch den ersten Trailer zu Fun Size an.

Die Probleme eines High School Mädchens. Anstatt sich auf Partys rumzutreiben, muss die Protagonistin in Fun Size – Süßes oder Saures an Halloween auf ihren kleinen Bruder aufpassen. Das kann doch gar nicht gut gehen, denkt sich der Zuschauer und liegt damit richtig. Aus dem anfänglich so ruhigen Abend entwickelt sich schnell ein chaotisches Abenteuer, das ihre Figuren durch die ganze Kleinstadt treibt. Seht nun den ersten Trailer der Teeniekomödie Fun Size, welche als Mischung aus Superbad und Die Nacht der Abenteuer beschrieben wird.

Die Pflichten einer großen Schwester können schon ganz schön anstrengend sein. Vor allem wenn eigentlich eine Party ansteht, zu der nur die angesagtesten Leute der Schule eingeladen sind. Doch ihre Mutter will, dass Wren an Halloween auf ihre kleinen Bruder aufpasst. Widerwillig nimmt sie die Aufgabe an und stürzt sich mit ihm als Spider-Man verkleideten Bruder ins Halloween-Getümmel. Doch bei so vielen Menschen auf der Straße kann ein kleiner Junge ganz schnell verloren gehen, was dann letztendlich auch passiert. Panisch suchen Wren und ihre Freundin April nach dem Kleinen, doch er ist spurlos verschwunden. Die beiden tun sich mit den Außenseitern der Schule zusammen, um den vermissten Jungen zu finden und somit diesen verrückten Abend zu retten.

Die weiblichen Hauptdarstellerinnen kommen beide frisch aus der Fernsehbranche.Jane Levy spielte die Hauptrolle in der Comedy-Serie Suburgatory und Victoria Justice, die im Film die große Schwester Wren verkörpert, war drei Jahre lang die titelgebende Protagonistin in der Serie Victorious, die ebenso wie der Film Fun Size von Nickelodeon produziert wurde. Neben den zumeist eher unbekannten Jungschauspielern gesellt sich auch Schauspieler und Stuntman Johnny Knoxville hinzu.

Fun Size ist das Kinodebüt von Regisseur Josh Schwartz, der bisher nur für Serien und Fernsehfilme gearbeitet hat. Ob ihm der Sprung auf die große Leinwand gelingt, wird sich rechtzeitig zur Halloween-Saison heraus stellen. Am 26. Oktober 2012 kommt Fun Size in die amerikanischen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News