Im Moment häufen sich die Gerüchte über einen möglichen Cameo von Batman/Bruce Wayne in der kommenden Verfilmung der Suicide Squad-Comics. Die Spekulationen dürften neuen Antrieb erhalten, nachdem Batman vs Superman: Dawn of Justice-Darsteller Ben Affleck in Toronto, Kanada gesichtet wurde, wo Suicide Squad im Moment gedreht wird.
Mehr: Batman - Neuer Dark Knight-Comic von Frank Miller
Wie /Film berichtet, sind Paparazzifotos auf Twitter aufgetaucht, die Ben Affleck am Flughafen in Toronto zeigen. Das alleine hätte noch nichts zu bedeuten. Doch dann wurden Fotos von Affleck am Set des Films veröffentlicht. Dabei trägt er ein Outfit, welches gut zu seiner Rolle als Bruce Wayne passen würde. Die Bilder könnt ihr hier sehen.
Einen Beweis liefern die Bilder natürlich nicht und es gibt keinerlei Bestätigung von offizieller Seite, doch sprechen sie eine eindeutige Sprache. Inwiefern ein Cameo von Batman in die Geschichte des Suicide Squads passen würde, ist fraglich. Es wird gemunkelt, dass die Geschichte vor jener von Batman vs Superman spielt. Doch dies könnte nicht die einzige Verbindung zwischen den beiden Filmen sein.
Auch hierbei handelt es sich lediglich um ein Gerücht, jedoch will Kellvin Chavez bei Latino-Review etwas über einen Cameo des Jokers in Batman vs Superman erfahren haben. Dabei soll es sich um Flashbacksequenzen handeln, in denen der Joker (Jared Leto) Jason Todd/Robin tötet. Damit würde Suicide Squad auf den berühmten Comic-Arc Batman: A Death In The Family aus den späten 80er Jahren verweisen.