Stylische Poster zum First-Person-Actionfilm Hardcore

28.08.2015 - 13:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
HardcoreBazelevs/Robusto
5
0
Der russische Film Hardcore mit District 9-Star Sharlto Copley feiert auf dem Film Festival in Toronto Premiere und viele Actionfans dürfen gespannt sein auf das blutige Abenteuer aus der Ego-Perspektive. Auch die coolen Poster machen Lust auf mehr.

Hardcore scheint einiges richtig zu machen, denn bereits der erste Einblick in den Actionfilm von Regisseur Ilya Naishuller überzeugt mit harten Schusswechseln, die von uns Zuschauern aus der Ego-Perspektive von Henry verfolgt werden. Auf dem Filmfestival in Toronto wird der russische Film Hardcore seine Weltpremiere feiern und als der erste Actionfilm aus der Ego-Perspektive angepriesen. Bis der Film veröffentlicht wird, können wir uns die coolen Poster zu Gemüte führen. Auf einem ist der gefechtsbereite District 9-Star Sharlto Copley zu sehen:

Ebenfalls bei Hardcore mit dabei ist die The Equalizer-Schauspielerin Haley Bennett. Im Film muss sich der Cyborg Henry (Auge des Zuschauers) gemeinsam mit Jimmy durch die Straßen von Moskau kämpfen, um seine entführte Frau zu retten. Hardcore wird wahrscheinlich nicht so trashig wie First Person Shooter und aufgrund der Poster können wir vielleicht sogar auf eine Art Far Cry der Filme hoffen.

Was haltet ihr von den Postern zum russischen Actionfilm Hardcore?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News