Stromberg - Der Papa und seine Untergebenen damals und heute

08.09.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Der Cast von StrombergProSieben
2
2
Zum Start von Oliver Wnuks neuem Film Männertag nehmen wir den Cast von Stromberg nochmal unter die Lupe und zeigen euch, wo die Stars heute unterwegs sind.

Als Adaption der britischen Serie The Office ging Stromberg 2004 auf ProSieben in Serie. Christoph Maria Herbst schlüpfte regelmäßig in die Rolle des titelgebenden Chefs der fiktiven Firma Capitol Versicherungen AG. Für ein Fernsehteam soll er seine Abteilung gut dastehen lassen, beleidigt seine Mitarbeiter aber meistens nur.

5 Staffeln und den dazugehörigen Film später sind viele der Darsteller, die durch Stromberg bekannt wurden, immer noch im Geschäft. Wir zeigen euch, welche Projekte die Darsteller nach der Serie an Land gezogen haben und in welchen Filmen und Serien wir sie heute sehen können.

Welcher war euer liebster Charakter aus Stromberg?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News