Stranger Things gibt es wirklich?

11.09.2016 - 10:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Stranger Things gibt es wirklich? SCREEEN!Netflix
R
0
1
Die Netflix-Serie Stranger Things ist gerade in aller Munde und natürlich lassen sich die verrücktesten Geschichten und Theorien finden. Vielleicht ist an der Serie mehr Wahres dran, als wir uns zugestehen wollen?

Auch wir bei moviepilot sind Stranger Things-Fans und können an Easter Eggs und Theorien nicht vorbeischauen. Also haben wir mal einen kurzen Blick auf das Montauk-Projekt geworfen, um mal zu überprüfen wieviel Wahres da dran ist. Nicht nur Stranger Things bringt das Gefühl der 80er Jahre zurück, denn auch die ersten Set-Bilder zu Ready Player One sehen vielversprechend aus und wir sind gespannt was Steven Spielberg daraus macht. Was sonst noch in der Filmwelt passiert, das erzählt euch Batz in den Filmnews.

Bei den Game-News dreht Nintendo völlig durch und lässt alle Fanprojekte nach und nach sperren. Wir werfen einen genaueren Blick auf die Playstation 4 Neo... äh, ich meine Pro und TomTom versucht mit seinem Handy zu flirten, weil das anscheinend der neueste Trend aus Japan ist.

Wir haben auch wieder etwas für euch zu gewinnen! Zum einen ein Fan-Paket zu Don't Breathe

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Und ein weiteres Fan-Paket zu Hardcore!

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Alles was ihr tun müsst, ist die Frage aus dem Video richtig beantworten. Viel Glück!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Teilnahme ab 18 Jahren. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News