Video des Tages

Steven liebt... Schweighöfer

08.05.2012 - 00:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
6
1
Endlich ist er wieder da: Steven Gaetjen in einer neuen Folge von Steven liebt Kino! Diese Woche traf er Matthias Schweighöfer am Set von Schlussmacher, berichtet uns von 21 Jump Street und hat für Tim Burton-Fans eine Überraschung parat.

Der Kinophile ist zurück: Steven Gätjen traf diese Woche Matthias Schweighöfer am Set von seinem neuen Film Schlussmacher und bekam einen Einblick in die Abläufe am Set. Obendrein berichtet er uns von 21 Jump Street und sprach mit den Darstellern Channing Tatum und Jonah Hill. Weitere Filme, die er vorstellt, sind Ausgerechnet Sibirien, Lockout und Tim Burton s Dark Shadows. Für dessen Fans hat er obendrein eine Überraschung parat.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News