Steven liebt Kino! Premiere der Hunger Games

20.03.2012 - 00:00 Uhr
0
0
Dieses Mal war Steven auf der Premiere von den Hunger Games und sprach mit den Stars und dem Regisseur. Obendrein ließ er sich zeigen, wie es hinter den Kulissen eines Kinos aussieht.

Steven auf dem roten Teppich: Am Wochenende war Steven auf der Premiere von Die Tribute von Panem – The Hunger Games und sprach dort unter anderem mit Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Josh Hutcherson. Wer hätte gedacht, dass sich unter den Fans bereits Teams a la Team Jacob gebildet haben?!
Da Steven ja eh schon im Kino war, ließ er sich gleich mal zeigen, wie es dort hinter den Kulissen so aussieht und bekam so einige interessante Eindrücke. Die Kinostarts der Woche sind dieses Mal Take Shelter – Ein Sturm zieht auf, Gone – Ich muss dich finden, Das Haus der Krokodile und Ruhm.

Im Moviepilot-Segment präsentieren wir Euch dieses Mal Fanfilme sowie den daraus entstandenen, neuen Trend, in Minecraft Trailer nachzubauen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News