Star Wars-Umfrage - Wie oft hast du Das Erwachen der Macht schon gesehen?

05.01.2016 - 13:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Rey, Finn und BB-8 auf dem Weg ins Kino?Disney
40
0
Star Wars - Das Erwachen der Macht bricht gerade einen Einspiel-Rekord nach dem anderen an den Kinokassen. Wohl auch, weil zahlreiche Fans den Film wieder und wieder gucken. Wir wollen von dir wissen, wie oft du Star Wars 7 schon gesehen hast.

Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht läuft zwar noch keine drei Wochen in den Kinos, hat aber schon zahlreiche Einspiel-Rekorde geknackt und macht keine Anstalten, damit aufzuhören. Dies dürfte nicht zuletzt daran liegen, dass viele Fans den jüngsten Teil der Weltraum-Saga schon jetzt mehr als einmal gesehen haben. Deswegen wollen wir auch von dir wissen, wie oft du Star Wars 7 bereits gesehen hast. Nachdem du deine Stimme abgegeben hast, erfährst du zudem, ob du mit deinem Seh-Verhalten zur Mehr- oder Minderheit der Star Wars-Fans gehörst.

Mehr im moviepilot-Special: Wie Star Wars 7 den Ruf der Saga retten will

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Mehr: Star Wars 7 - Wer verbirgt sich hinter dem Schurken Snoke?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News