Community

Star Wars Rebels - Im Trailer warnt Obi Wan Kenobi die Rebellen vor Darth Maul

05.01.2017 - 10:15 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
9
1
Star Wars Rebels - S03 Mid-Season Trailer (English) HD
3:19
Star WarsAbspielen
© Disney XD
Star Wars
Star Wars Rebels kehrt aus der Winterpause Bekannten zurück: Jedi-Ritter Obi-Wan Kenobi trifft im neuen Trailer auf alte Feinde. Hier könnt ihr euch den Clip angucken.

Nachdem sich die 3. Staffel von Star Wars Rebels über Weihnachten sowohl in Deutschland als auch in den USA eine kleine Pause gegönnt hat, kehrt die Nachfolgeserie von Star Wars: The Clone Wars zumindest in den Staaten im Januar wieder zurück auf die Bildschirme. Nun schürt ein düsterer Trailer die Vorfreude auf die neuen Episoden. In der Doppelfolge Ghosts of Geonosis werden natürlich die Hauptfiguren Ezra (im Original gesprochen von Taylor Gray) und sein Mentor Kanan Jarrus (Freddie Prinze Jr.) zu sehen sein, doch auch ein alter Bekannter aus den Star-Wars-Kinofilmen hat einen Auftritt: Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi gesellt sich zu den Rebellen.

Bereits zu Beginn der 1. Staffel hatte Obi-Wan einen kurzen Gastauftritt, wenn auch nur als Hologramm. Im neuen Trailer zur 3. Staffel von Star Wars Rebels sitzt der Jedi-Ritter jedoch in Fleisch und Blut am Lagerfeuer, als sich ihm ein alter Feind gegenüberstellt. Im Schatten ist Darth Maul erkennen, der Sith Lord, der in Star Wars: Episode I Obi-Wans Mentor Qui-Gon Jinn (Liam Neeson) tötete. Somit verspricht die Doppelfolge Ghosts of Geonosis viele Nostalgie-Momente und sicherlich auch einige Lichtschwert-Duelle.

In den USA starten die neuen Episoden von Star Wars Rebels bereits am 07.01.2017 auf Disney XD. Wann es in Deutschland weitergeht, steht bisher noch nicht fest.

Wie hat euch die 3. Staffel von Star Wars Rebels bisher gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News