Star Wars 8 - Neue Gerüchte um Yodas Auftritt in Episode VIII

01.09.2016 - 10:15 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Yoda in Das Imperium schlägt zurück20th Century Fox
11
0
Immer wieder gibt es Gerüchte, dass der beliebte Star Wars-Charakter Yoda einen Auftritt im 2017 erscheinenden Star Wars 8 haben könnte. Nun heizte ein Besucher der Star Wars Celebration Europe diese Vermutungen weiter an.

Es folgen mögliche Spoiler für Star Wars 8: Yoda gehört zweifellos zu den beliebtesten Charakteren des Star Wars-Universums. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass sich viele Fans einen Auftritt des kleinen grünen Wesens in Rian Johnsons Star Wars: Episode VIII wünschen würden. Einige Gerüchte ließen Hoffnung aufkeimen, dass es tatsächlich auch dazu kommen wird. Nun scheint es erneut einen Hinweis auf einen Cameo von Yoda zu geben, den der Reddit-Nutzer skywalgergal  mit der Welt teilte.

Dieser war nämlich im Juli Besucher der Star Wars Celebration Europe in London und wollte sich dort mit einer Yoda-Puppe aus den Filmen fotografieren lassen. Schließlich sei ihm von einem der Mitarbeiter erzählt worden, dass ein Team zum Set von Episode 8 gerufen wurde, um eine der anderen Yoda-Puppen für den Dreh zu verwenden. Dazu schrieb skywalgergal noch, der Mitarbeiter hätte keinen Grund gehabt, zu lügen. Es ist allerdings schwer zu sagen, ob er die Wahrheit erzählt oder sich nur wichtig machen will. Viele Fans werden es zumindest glauben wollen, damit sie Yoda bald wieder auf der Leinwand begegnen.

Bereits in Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht war zumindest die Stimme von Yoda in einer Vision von Rey  (Daisy Ridley) zu hören. Demnach könnte es diesmal durchaus zu einer visuellen Präsenz des alten Jedi-Meisters in Star Wars 8 kommen, vermutlich wieder in Form einer Vision. Ganz genau wissen wir es jedoch erst ab dem 14.12.2017, wenn Star Wars 8 in den deutschen Kinos startet.

Würdet ihr euch über einen Auftritt von Yoda in Star Wars 8 freuen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News