Star Wars 7 baut auf Harrison Fords Han Solo

12.05.2014 - 19:00 Uhr
Star Wars
20th Century Fox
Star Wars
Bisher war nicht klar, wie groß die Rollen der alten Haudegen Han Solo, Princess Leia und Luke Skywalker in Star Wars 7 sein werden. Doch nun gibt es eine Antwort und auch ein Sohn für Han scheint gefunden.

Nachdem der Cast von Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht nun ganz offiziell das Licht der Welt erblickte, reißen die Gerüchte und Vermutungen um das neuste galaktische Abenteuer dennoch nicht ab. Wenn erst einmal die Schauspieler bekanntgegeben sind, ist es an der Zeit zu spekulieren, wer welche Rolle übernehmen könnte und wie groß diese ausfallen wird. In der neusten Ausgabe der Entertainment Weekly wurde nun ein winziges Detail bestätigt, das bisher lediglich als Gerücht durch die Welt flog. Wie wir wissen, werden Harrison Ford, Carrie Fisher und Mark Hamill in ihren Rollen als Han Solo, Prinzessin Leia und Luke Skywalker in Star Wars 7 zurückkehren, doch laut EW wird im siebenten Epos von den dreien nur Harrison Ford eine größere Rolle spielen.

Mehr: Michael Fassbender heizt Prometheus 2-Vorfreude an

Han Solo wird als einer der Hauptprotagonisten der Geschichte bezeichnet, an der Seite von drei neuen, jungen Helden. Es wird vermutet, dass es sich dabei vielleicht sogar um die Kinder von Han und Leia handeln könnte. Einer dieser Kinder könnte von Adam Driver verkörpert werden. Seitdem der Girls -Star für eine Rolle in Star Wars 7 ins Scheinwerferlicht rückte, gingen viele davon aus, dass es sich bei seiner Rolle um die eines Bösewichts handeln könnte. Doch laut Jedi News entdeckt er als Sohn von Leia und Han die dunkle Seit der Macht und ein großer Teil der Geschichte könnte sich darum drehen, wie seine Eltern versuchen ihn davor zu beschützen. Bei dieser Information handelt es sich bislang nur um ein Gerücht.

Während sich der draufgängerische Han Solo schon einmal für einen größeren Auftritt im neusten Ausflug in die Galaxis bereit machen kann, werden Fisher und Hamill in bedeutenden Rollen zu sehen sein. Das sagt wahrlich nichts über die Größe ihrer Rolle aus, sondern deutet lediglich auf ihre Bedeutsamkeit innerhalb der Geschichte hin.

Jeder noch so kleine Star Wars 7-Fetzen lässt die Gerüchteküche brodeln und wir drücken die Daumen, dass der Topf bis zum Start am 18. Dezember 2015 nicht überkocht.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News