Stefan Raab entwickelt neue Show für ProSieben

21.06.2017 - 13:07 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Stefan Raab
ProSieben
Stefan Raab
5
0
Keine zwei Jahre nach seinem Rücktritt als Fernsehmoderator entwickelt Stefan Raab eine neue Show für ProSieben namens Das Ding des Jahres. Lest, worum es dabei gehen wird.

Ende Dezember 2015 vollzog Stefan Raab seinen Rücktritt als Fernsehmoderator, nun entwickelt er laut DWDL  eine neue Show für ProSieben. Sie soll Das Ding des Jahres heißen und "eine Show für Erfinder und Entwickler sein", vermeldet DWDL von den Screenforce Days in Köln, einer Vermarktungsveranstaltung für TV und Bewegtbild. Stefan Raab wird die Show allerdings nicht moderieren, das sei auch nie seine Stärke gewesen, so Raab selbst.

Wie Stefan Raab mitteilte, gebe es zwar schon einen Kandidaten für die Moderation, der davon allerdings noch nichts wisse. In vier bis fünf Duellen werden Erfinder und Entwickler mit ihren Erfindungen gegeneinander antreten, die Zuschauer küren dann pro Sendung ein bis zwei Gewinner. Der Gewinner des Jahresfinales erhalte ein "Mediavolumen" im Wert von 2,5 Millionen Euro von ProSieben Sat.1.

Wer möchte, kann sich online bereits als Teilnehmer  für Das Ding des Jahres bewerben, und zwar hier .

Was haltet ihr von Stefan Raabs neuer Show-Idee?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News