Spannung garantiert

Spiele das Videoquiz zu Prisoners

26.09.2013 - 16:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
1
5
Am 10. Oktober startet der packende Thriller Prisoners mit Hugh Jackman und Jake Gyllenhaal in den Hauptrollen endlich in unseren Kinos! Spiele schon jetzt unser Videoquiz zum Film und finde heraus, ob du das Zeug zum Chief of Police hast!

Hier geht es direkt zum Videoquiz

Keller Dover (Hugh Jackman), raubeiniger Handwerker aus Pennsylvania, liebt seine kleine Tochter über alles. Als sie zusammen mit ihrer besten Freundin an Thanksgiving spurlos verschwindet, schaltet sich Detective Loki (Jake Gyllenhaal) ein. Die Spur führt zu einem herunter gekommenen Wohnmobil. Dessen Besitzer Alex (Paul Dano) ist schnell gefasst, nur findet die Polizei keine Beweise gegen den geistig behinderten Außenseiter und muss ihn wieder laufen lassen. Doch Keller ist fest überzeugt, dass Alex schuldig ist – so fest, dass er beschließt, das Gesetz in die eigene Hand zu nehmen. Er entführt Alex und versucht, ihm mit aller Macht ein Geständnis abzuringen. Plötzlich ist Detective Loki nicht nur auf der Suche nach zwei kleinen Mädchen und einem verschwundenen Hauptverdächtigen, er kommt auch noch weiteren mysteriösen Kindesentführungen auf die Spur. Und die Zeit läuft…

Der nervenzerreißende neue Psycho-Thriller Prisoners von Regisseur Denis Villeneuve startet am 10. Oktober bei uns in den Kinos. Weitere Infos zum Film findest du auf der offiziellen Webseite und auf Facebook. Stimme dich mit unserem Video-Quiz schon vorab auf den ungewöhnlichen Thriller ein, der immer wieder neue und verblüffende Richtungen einschlägt!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News