Sony will mit In The Deep Hai-Horror ins Kinos bringen

25.06.2015 - 12:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Hai-Alarm
Universum Film
Hai-Alarm
5
1
Filme mit Haien müssen nicht immer Trash á la Sharknado sein. Sony Pictures möchte mit In the Deep jetzt ein Hai-Horrorfilm in die Kinos bringen. Jetzt hat man einen Regisseur gefunden.

Jaume Collet-Serra ist im Gespräch für den Posten des Regisseurs beim Thriller In the Deep. Der spanische Regisseur, welcher in den letzten Jahren vor allem Filme mit Liam Neeson drehte (Unknown Identity, Non-Stop, Run All Night), soll laut Deadline  mit Sony Pictures im Gespräch sein.

In In the Deep geht es um eine junge Frau, die mit dem Tod ihrer Mutter zu kämpfen hat. Als sie sich an einem einsamen Strand auf ihr Surfbrett und in die Wellen stürzt, ahnt sie nichts Böses. Doch auf dem Rückweg zum Ufer strandet sie auf einer Boje, da ein großer Weißer Hai ihr den Weg versperrt. Unweit und doch unerreichbar liegt vor ihr die rettende Küste. Das Drama nimmt seinen Lauf.

De Film soll eine Mischung aus 127 Hours, Der weiße Hai (Wer hätte das gedacht!?) und Gravity werden. Das Skript zum Film stammt von Anthony Jaswinski (Kristy - Lauf um dein Leben). Als Produzenten werden die ehemaligen Warner Bros. Mitarbeiter Lynn Harris und Mattie Leshem fungieren. Es wird ihr erstes Projekt unter ihrem neuen Namen Weimaraner Republic Pictures.

Bisher sind noch keine Verträge unterschrieben. Sony hat Jaume Collet-Serra aber bereits ein Angebot unterbreitet und es sollen erste Gespräche stattgefunden haben. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Was haltet ihr von der Idee zu In the Deep? Wollt ihr Haie auf der großen Leinwand?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News