Sons of Anarchy: The Prospect zeigt sich im Launch-Trailer

30.01.2015 - 14:00 Uhr
Sons of Anarchy: The Prospect
FX/Silverback Games
Sons of Anarchy: The Prospect
0
0
Kurt Sutter hat Ewigkeiten versucht, ein Sons of Anarchy-Game auf die Beine zu stellen, nun ist es endlich soweit: Die erste Episode von Sons of Anarchy: The Prospect kann über iTunes erstanden werden. Bisher leider nur für iPhones und iPads.

Das Sons of Anarchy-Spiel ist endlich erhältlich. Die erste Folge des episodisch erscheinenden Titels The Prospect gibt es jetzt für schlappe 2 US-Dollar bei iTunes. Darin schlüpfen wir in die titelgebende Rolle eines Prospects, der sich seinen Weg an die Spitze des Charters erkämpfen muss. Dabei warten viele schwerwiegende Entscheidungen und jede Menge bekannte Orte aus der Serie. Auch Tiggy begegnen wir in Sons of Anarchy: The Prospect, oder zumindest seiner Stimme. Ob neben Kim Coates noch weitere Schauspieler aus der Original-Serie zu Wort kommen, wissen wir bisher nicht.

Kurt Sutter freut sich jedenfalls sehr darüber, das Spiel (oder zumindest den ersten Teil davon) endlich zu veröffentlichen. Schon seit Jahren hat der kreative Kopf hinter der Serie versucht, das Spiel auf die Beine zu stellen, nun hat es endlich geklappt:

Es ist verdammt noch mal endlich da. Es ist super. Spiel' es. Lebe es. Sei der Prospect.

Leider gibt es immer noch keine ausführlichen Informationen zum Gameplay, auch der zweite Trailer verrät nicht besonders viel über Spielinhalte oder die Mechaniken. Außer, dass wir Entscheidungen über Leben und Tod treffen müssen.

Ich bin sehr gespannt auf den Titel und freue mich drauf, nach dem Ende der Serie endlich mal wieder ins Rocker- und Biker-Milieu abtauchen zu können. Auch die Aufteilung auf zehn einzelne Episode könnte bei der Thematik durchaus gut funktionieren. The Prospect soll im Verlauf des Jahres auch für PC, Mac und Android erscheinen.

Habt ihr Sons of Anarchy: The Prospect schon ausprobiert?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News