So könnte der Black Widow-Film aussehen

07.11.2014 - 18:30 Uhr
Scarlett Johansson als Black Widow
Disney/Marvel
Scarlett Johansson als Black Widow
7
5
Schon seit Längerem ist das Gemecker groß: Alle wollen einen Black Widow-Film - nur Marvel anscheinend nicht. Um der Forderung Nachdruck zu verleihen, hat der Autor der Comics ein 6-Seiten-Skript für den hypothetischen Black Widow-Film geschrieben.

Vergangenes Wochenende gab es eine Twitter-Kampagne mit dem Ziel, Marvel einen Black Widow-Film aus den Rippen zu leiern. Bei den großen Film-Ankündigungen bezüglich des MCU fehlt ein Solo-Film mit der toughen Agentin nämlich immer noch. Marvel hält sich jedoch weiterhin bedeckt, was das angeht. Die Fans lassen aber nicht locker und geben die Hoffnung nicht auf. Um das Anliegen zu unterstützen, hat der Autor der offiziell zugehörigen Comics, Nathan Edmonson , jetzt einfach mal ein sechsseitiges Skript  veröffentlicht, das uns einen sehr guten Vorgeschmack auf einen eventuellen Black Widow-Film gönnt.

Black Widow-Solo

Bitte nicht falsch verstehen: Das heißt nicht, dass wir diesen Film jemals wirklich bekommen. Das bedeutet nur, dass auch der Autor der Comics sich das wünscht und außerdem ein verdammt gutes Skript zu einem solchen Film liefern könnte. Denn diese sechs hypothetischen Seiten bieten alles, was wir von einem Black Widow-Film erwarten: Jede Menge coole Sprüche, spannende Action, Agenten-Sachen und fancy Gagdets. Black Widow schießt zum Beispiel Pfeile aus dem Handgelenk und vermöbelt selbstverständlich ihre Widersacher auf unnachahmliche Art und Weise. Wir könnten in die Vergangenheit von Natasha Romanov eintauchen, mehr über ihren Werdegang erfahren und die Ereignisse in Budapest Revue passieren lassen.

Mehr: Neue Gerüchte um Solo-Film für Black Widow

Mehr: Gebt Scarlett Johansson den Black Widow-Film!

Das wäre wirklich fantastisch und diese sechs Seiten lesen sich großartig. Es klingt aber alles zu schön, um wahr zu sein. Eventuell werden wir nie diesen Film zu sehen bekommen, Marvel dürfte aus gutem Grund keinen derartigen Film angekündigt haben. Stattdessen halten sich die Meldungen darüber, dass die Avengers nach dem kommenden Film nur noch in veränderter Zusammensetzung auftreten. Das könnte bedeuten, dass Charaktere sterben. Die beiden heißesten Anwärter darauf sind leider auch zwei der beliebtesten Figuren: Weder zu Black Widow noch zum Hulk wurden Solo-Filme angekündigt. Wir wollen aber nicht schwarzmalen und hoffen einfach, dass den Entscheidungsträgern bei Marvel diese sechs Seiten genauso viel Freude bereiten wie uns.

Wie findet ihr das Skript?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News