Skyscraper - Dwayne Johnson garantiert im Trailer die Sicherheit von Hochhäusern

01.02.2018 - 19:30 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
1
0
Skyscraper - Trailer Teaser (English) HD
0:17
Dwayne Johnson in San AndreasAbspielen
© Warner Bros. Pictures
Dwayne Johnson in San Andreas
Im Actionspektakel Skyscraper ist Dwayne Johnson in China auf Rettungsmission unterwegs. Wir haben erstes bewegtes Material zu Skyscraper für euch.

Dwayne Johnson, ein Hochhaus und Feuer: Das sind die Ingredienzien von Skyscraper, einem Streifen, der im Juli 2018 in die Kinos kommt. Jetzt gab es erstes visuelles Material und zwar einen kleinen Clip, der auf einen größeren beim Super-Bowl-Wochenende verweist. Schaut den Trailer im obigen Player!

Erzählt wird in Skyscraper von Will Ford (Dwayne Johnson), der die Sicherheit von Wolkenkratzern bewertet. Besonders in Asien erfreuen sie sich großer Beliebtheit und Fort reist nach China, um das höchste Gebäude der Welt zu begutachten. Zufällig kommt es hier zur gleichen Zeit zu einer außergewöhnlichen Situation, denn im Gebäude bricht ein Brand aus und Menschen sind in Gefahr. Ford, der als ehemaliger Leiter eines FBI-Geisel-Rettungsteams über besondere Qualitäten verfügt, entscheidet sich, die Verantwortlichen zu finden und die Menschen zu retten, die im Inneren des Gebäudes gefangen sind.

Regie bei Skyscraper führt Rawson Marshall Thurber, der 2016 zusammen mit Dwayne Johnson bereits seine Actionkomödie Central Intelligence gedreht hatte. Der Regisseur ist auch für das Drehbuch verantwortlich. Ein Trailer, der zum Super Bowl ausgestrahlt wird, verweist schon mal auf das Potential, welches das Studio dem Film zutraut. Dies hat bestimmt mit Hauptdarsteller Dwayne Johnson zu tun, der bis dato fast mit jedem Streifen für Erfolg an den Kinokassen sorgt. Auch die Kooperation mit China dürfte für die Geldbörse nicht unwesentlich sein. Bei wem zudem ein "Stirb langsam in China" im Kopf erscheint, liegt auch nicht ganz verkehrt und dies könnte ebenfalls zu einem Sommererfolg des Actionthrillers führen.

Was haltet ihr von dem Filmprojekt? Weckt der kleine Teaser zu Skyscraper eurer Interesse?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News