Shah Rukh Khan - Poster zu Raees, dem neuen Film des Bollywood-Stars

05.01.2017 - 09:55 Uhr
1
3
Raees - Trailer (Indisch) HD
2:47
Shah Rukh Khan in RaeesAbspielen
© rapid eye movies
Shah Rukh Khan in Raees
Bollywood-Star Shah Rukh Khan bringt wieder einen Film ins deutsche Kinos. Wir haben Poster zu Raees für euch.

Bollywood-Star Shah Rukh Khan hat zahlreiche Fans, nicht nur in Indien, sondern weltweit. Die dürften sich freuen, denn Anfang Februar kommt ein neuer Streifen des indischen Stars in die deutschen Kinos mit dem Titel Raees. Wir haben für euch zwei neue Poster zu dem Thriller.

Shah Rukh Khan in Raees

Erzählt wird in Raees von einem Schmuggler, der illegale Ware vertreibt und deshalb von der Staatsgewalt verfolgt wird.

Raees

Die Geschichte spielt Anfang der 1980er Jahre im indischen Bundesstaat Gujarat. Hier sind Alkohol, Prostitution und illegale Drogen verboten, aber Raees Alam (Shah Rukh Khan) will das nicht hinnehmen. Er ist Schwarzmarkthändler, der mit der Mangelware sein Geld verdient. Der Polizist ACP Ghulam Patel (Nawazuddin Siddiqui) ruht nicht: Er will Raees unbedingt schnappt. Aber der verteidigt sein Geschäft.

Raees kommt am 02.02.2017 in die deutschen Kinos. Fans von Shah Rukh Khan werden es kaum erwarten können.

Was haltet ihr von dem Bollywood-Star? Werdet ihr euch Raees mit Shah Rukh Khan in den Kinos anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News