Community

Serien-Blogparade

26.07.2017 - 21:53 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Mads Mikkelsen als Hannibal
NBC
Mads Mikkelsen als Hannibal
0
2
Ohne unnötiges Geschwafel geht's direkt los mit den Fragen der Serien-Blogparade!

1. Wie würdest du die aktuelle Serienlandschaft in einem Wort beschreiben?

Ausgiebig.

2. Wie viele Serien guckst du gerade parallel? (Auch die Pausierten zählen mit.)

Mal sehen. Ich zähle Serien, bei denen nicht feststeht ob noch eine Staffel kommt aber es recht wahrscheinlich ist einfach mal mit...

Game of Thrones, House of Cards, Narcos, Fargo, Daredevil, Better Call Saul, Sherlock, Stranger Things, Black Mirror, Peaky Blinders, Westworld, Making a Murderer, Ash vs Evil Dead, American Gods und Treme - 15.

3. Welche ist deine liebste deutschsprachige Serie?

Braunschlag.

4. Was ist deine liebste Schauspielleistung in einer Serie?

Mads Mikkelsen als Hannibal.

5. Welche Serie/Serienepisode hast du am häufigsten gesehen/ist deine liebste?

Lieblingsserie: Hannibal.

Serie die ich am öftesten gesehen habe: Ich glaube komplett dürfte das nur Breaking Bad sein, das habe ich zwei Mal gesehen.

Lieblingsfolge: Ich hab die Folge zwar nur ein Mal gesehen, ist mir aber als besonders gut in Erinnerung geblieben: Das Staffelfinale der 4. Staffel von Boardwalk Empire.

6. Welche Serie hast du nach mehreren Staffeln abgebrochen, weil sie mies wurde?

Suits, Orphan Black und wahrscheinlich ist bei Mr. Robot auch erst einmal Schluss.

7. Von welcher Serie wünscht du dir ein Revival mit den Original-Darstellern?

Community mit dem Cast der ersten 2 Staffeln! Ich hoffe immer noch darauf, dass der versprochene Film irgendwann kommt.


Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News