Sequel zu The November Man mit Pierce Brosnan geplant

21.08.2014 - 15:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Pierce Brosnan in The November Man
Wild Bunch
Pierce Brosnan in The November Man
0
2
Offensichtlich will Pierce Brosnan weiterhin beweisen, dass er es trotz seines Alters immer noch drauf hat. Zumindest wurde jetzt bereits eine Fortsetzung zu seinem Actionthriller The November Man angekündigt.

Master vs. Protegé, Killer vs. Killer heißt es im Trailer zu The November Man, der am 27. August 2014 in den US-Kinos startet. Darin zeigt Pierce Brosnan als Ex-CIA-Agent Pewter Devereaux, dass er es immer noch drauf hat. Wie FirstShowing  nun berichtete, wird es von dem Actionthriller wahrscheinlich einen zweiten Teil geben, vorausgesetzt, der erste Teil floppt nicht an den Kassen. Dazu sagte Robbie Brenner, Produzent bei Relativity Media:

The November Man erfindet, zusammen mit Genre Meister Pierce Brosnan, die Spionagefilme neu, indem es die besten Elemente von James Bond und Jason Bourne mit der coolen Optik der 1970er Jahre Actionfilme kombiniert. Wir sind schon sehr gespannt darauf, Ende diesen Monats The November Man zu veröffentlichen und die gefährliche Welt von Peter Devereaux in den nächsten Jahren, zusammen mit Pierce Brosnan, weiter zu erkunden.

Zumindest war die Produktionsfirma optimistisch genug, bereits die Pre-Produktion für den bislang unbenannten Film zu starten. Solange können wir aber erstmal auf The November Man freuen, dieser läuft hierzulande erstmals am 27. August 2014 auf dem Fantasy Filmfest, wann der Film danach ins deutsche Kino kommt, steht noch nicht fest. 

Der Actionthriller erzählt von dem Ex-CIA-Agenten Peter Devereaux (Pierce Brosnan), der in der Schweiz ein entspanntes Leben führt. Um die Zeugin Alice Fournier (Olga Kurylenko) zu beschützen, die die Wahrheit hinter einer Jahrzehnte alten Verschwörung kennt, wird er jedoch aus dem Ruhestand zurückgerufen. Dadurch wird er jedoch zum Ziel seines ehemaligen Freundes und Schützlings David Mason (Luke Bracey). Roger Donaldson führte Regie, während das Drehbuch von Michael Finch und Karl Gajdusek stammt. Diese adaptierten das Buch "There are No Spies" aus der Bestseller-Reihe The November Man von Bill Grangers, die aktuell 13 Bände umfasst. Genug Material also für etwaige weitere Filme.

Seid ihr schon gespannt auf November Man und mögliche weitere Teile?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News