Seht düsteren Trailer zum Zeitreise-Thriller Synchronicity

15.12.2015 - 10:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
SynchronicityPOP Films
1
1
In Jacob Gentrys Synchronicity will ein Physiker beweisen, dass seine Zeitreisemaschine funktioniert und gerät dabei in einen vermeintlichen Komplott. Seht hier den neusten, spannenden Trailer zum Science-Fiction-Film.

Jacob Gentrys neuer Film Synchronicity über die Erfindung einer Zeitmaschine ist eine Mischung aus Science-Fiction, Thriller und Film Noir. Oben könnt ihr euch den neusten, spannenden Trailer auf Englisch ansehen (via Slashfilm ).

Mehr: Post-apokalyptische Comic-Action im Trailer zu Turbo Kid

Dem Physiker Jim Beale (Chad McKnight) gelingt es, mit seiner Maschine Wurmlöcher zu bilden und so durch die Zeit zu reisen. Als Jim dies zu beweisen versucht, gerät er an die rätselhafte Abby (Brianne Davis) und verstrickt sich in komplizierte Machenschaften.

Synchronicity wurde bereits auf dem Fantasia International Film Fest im Juli 2015 erstmals gezeigt und bekam überwiegend gute Kritiken. Mit dabei sind außerdem Michael Ironside und AJ Bowen. Regisseur Gentry schrieb gemeinsam mit Alex Orr das Drehbuch.

Synchronicity ist bei uns ab dem 06.05.2016 auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Was sagt ihr zu dem Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News