Seht Fan-Favoriten der Guardians of the Galaxy als LEGO-Statuen

07.08.2014 - 19:00 Uhr
2
2
Sowohl auf der Comic-Con, als auch auf der Weltpremiere von Guardians of the Galaxy stand eine große LEGO-Statue von Groot und Rocket Racoon. In dieser Zeitraffer Aufnahme seht ihr, wie diese gebaut wurde, außerdem könnt ihr noch tolle Fan-Arts bewundern.

Für die Comic Con in San Diego und die Weltpremiere von Guardians of the Galaxy war diese lebensgroße Figur von Groot und Rocket Raccoon bereits ausgestellt. Nun veröffentlichte Marvel dieses Zeitraffer-Video, in dem ihr das Entstehen der Figur mitverfolgen könnt. 80 Leute arbeiteten insgesamt 300 Stunden an der Figur, wie viele Steine sie dafür benötigten wissen wir leider nicht, im Video geht der Zähler bis etwa 30.000.

Bis zum Kinostart haben wir hier von MTV für euch die schönsten Bilder des Duos Groot und Rocket in unserer Bildergalerie.

Guardians of the Galaxy startete in verschiedenen Ländern bereits am 1. August im Kino, wir müssen uns leider noch bis zum 28. August gedulden.

Freut ihr euch schon auf Guardians of the Galaxy?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News