Hodaka und Hina
© CoMix Wave Films
Hodaka und Hina

Seht den wunderschönen Trailer zum Anime-Highlight 2019 des Your Name.-Machers

Letztes Jahr konnte mit Your Name. - Gestern, heute und für immer ein verträumtes Fantasy-Drama zum international erfolgreichsten Anime-Film aller Zeiten aufsteigen. Vergangene Woche wurde, wie unter anderem Anime2You berichtet, der erste malerische Trailer von Regisseur Makoto Shinkais neuem Film Weathering With You veröffentlicht, den ihr euch wie gewohnt oben und unten in unserem Player ansehen könnt.

Weathering With You verzaubert mit wunderschönen Bildern

Makoto Shinkai macht auch nach Your Name. das, was er am besten kann und erzählt mit Weathering With You erneut eine Coming of Age-Geschichte. Mittlerweile veröffentlichte Toho Animation den ersten Trailer zum Anime-Film.

Neben einigen wundervollen Bildern gewährt uns das Video zudem einen ersten Vorgeschmack auf den Soundtrack, welcher, wie bereits bei Your Name., von der Band RADWIMPS beigesteuert wird.

Worum geht es in Weathering With You?

Die Geschichte, welche aus Shinkais Feder stammt, folgt dem jungen Hodaka, der von einem kleinen verschlafenen Eiland in die japanische Hauptstadt Tokio zieht. Dort sieht er sich jedoch schnell mit finanziellen Problemen konfrontiert. Nachdem es in der Stadt anfängt, unaufhörlich zu regnen, begegnet Hodaka dem Mädchen Hina und ihrem Bruder. Hina verfügt über besondere Kräfte und könnte den Regen vielleicht endlich stoppen.

Weathering With You startet am 19.07.2019 in den japanischen Kinos. Eine internationale Veröffentlichung des Films wurde bereits vergangenen Dezember bestätigt, doch ein deutscher Kinostart ist gegenwärtig noch nicht bekannt.

Der Trailer für Weathering With You:

Freut ihr euch schon auf Weathering With You?

Moviepilot Team
Amon Sven Raabe
folgen
du folgst
entfolgen
What? No chit-chat or monologue? Just gettin' right to the point, huh?
Deine Meinung zum Artikel Seht den wunderschönen Trailer zum Anime-Highlight 2019 des Your Name.-Machers
Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix
9a521e7a082549d08dbbf671045d3bee